Cre4tive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cre4tive

Cre4tive Flyff Gilde Burudeng
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spetzi und sein Wahlprogramm x3

Nach unten 
AutorNachricht
Spetzi
Gast




Spetzi und sein Wahlprogramm x3 Empty
BeitragThema: Spetzi und sein Wahlprogramm x3   Spetzi und sein Wahlprogramm x3 EmptyFr Okt 16, 2009 3:14 am

Hallo Liebe Flyff Gemeinschaft,

es kam nun über mich... Ich habe mich für die Lordwahlen aufstellen lassen

Erst mal zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und Komme aus Düsseldorf in NRW.
Ich verbringe viel Zeit in Flyff auch wenn ich grade mal nichts tu und bin gern für alles offen.
Da ich vor kurzem Leider Arbeitslos geworden bin, habe ich nun erstmal viel Zeit fürs Ingame geschehen und dachte
mir versuchste es einfach mal. Ich kann von mir durchaus behaupten das ich mich den aufgaben des Lords gewachsen fühle und reif genug bin.
Ich kann nicht sagen wie gut ich als Lord sein würde, da ich noch keiner war.
Allerdings kann ich sagen das ich die Sache sehr ernst nehmen und mir viel Mühe geben werde.


Nun zu meinen Char:
Mein kleiner Char ist ein Hero Blade, der den Namen Spetzi trägt.
ich bin glücklich darüber, in einer Tollen Gilde namens Pwngraphy sein zu dürfen und könnte mir keine tollere Gemeinschaft für mich und meinen Char denken.
Spetzi möchte gerne durch Madrigal reisen und Freundliche Spieler auf ihrem weg zum Nächsten Level mit Speziellen Buffs beglücken
Wenn es noch Fragen zu mir oder meinen Char geben sollte, könnt ihr gerne Fragen :3

Mein Lordprogramm:
Da ich nicht vorhersehen kann, ob beide Tower wieder belegt werden, möchte ich nicht zu viel versprechen:

1. Exp Events
~> Die wünscht sich ja jeder ,
~> dazu kann ich nicht viel versprechen, ausser das es täglich events geben würde.
~> wie Hoch diese dann ausfallen kann ich leider nicht vorhersehen da ich nicht weis wieviel Steuern sich ergeben.

2. Quiz
~> welches wahrscheinlich dann mehrmalig stattfinden wird. Als Gewinne werden sowohl Sachpreise (gesponsort von den ~> Steuern oder von mir selbst), als auch die Lordbuffs sein.
~> sowie eine Art "Wer wird Millionär"

3. GuildWars
~> wähend meiner Amtszeit würde ich auch gerne kleinere Gilden beim GW unterstützen, die gerne beim GW
~> Erfahrungen sammeln möchten. Wie heisst es so schön? In der Praxis sammelt man die Meisten Erfahrungen.
~> ehr gerne würde ich Dieses Event wieder einführen.



So, dass wars fürs erste von mir. Für Fragen und/oder Kritik gerne fragen bzw. sagen

Lieben gruß
Euer Spetzi
Nach oben Nach unten
 
Spetzi und sein Wahlprogramm x3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cre4tive :: Cre4tive Extern :: Lord Werbung-
Gehe zu: