Cre4tive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cre4tive

Cre4tive Flyff Gilde Burudeng
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Sweety001 zum 12.10.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sweeety
Gast




Bewerbung Sweety001 zum 12.10. Empty
BeitragThema: Bewerbung Sweety001 zum 12.10.   Bewerbung Sweety001 zum 12.10. EmptyMi Sep 16, 2009 9:44 pm

Hallo Liebe Cre4tive Member Smile

Also dies ist meine Bewrbung für eure Gilde,Leider kann ich erst ab 12.10. wieder in eine Gilde und Bewerbe mich schon mal im vorraus (: .

Dann fangen wir mal an:
Mein Name ist Stefan ich bin 16 Jahre und Wohne in der tollen Stadt Bielefeld :q
Meine Hobbys sind Roller fahren,Saufen und Flyff Smile

Der Name meines Chars lautet Sweety001 und ist derzeit ein Lv80er Yoyojester(Weiblich natürlich :p )
Das derzeitige Equip ist:
Cruiser Set +8 mit guten Attackspeed+Stamina awa's ( 27 STA/ 18% ATKSPD)
Ein H-Yoyo +8, +7 Wasser, 3/3, 4STR awa (bin noch am uppen also bald +10, 4/4)
Ein Drachen 1/3/3 mit 7 dex awa Und ein S-klasse tiger,dessen LVL ich grade nicht im Kopf habe.Er hat jedoch 7 STR awa.
Einen Japan Cloack
Komplettes Vampire(F) CS Set + Sunglass Red.
Der Schmuck:
2x Vigor +9 (noch)
2x Demols +12
Gore +6
Smile

Da ich auch am 12. erst wieder Lvlen kann habe ich mir Vorgenommen innerhalb von 3 Tagen Lv 90 zu hitten.
Für den Fall habe ich mir 3 MRD zurück gelegt damit ich mir ein Imba restra +8/+9 kaufen kann,also das sehr gute EQ ist für die Zukunft gesichert. Very Happy

Aber wenn ich Lvle dann Lvl ih auch schnell,keine bange ;D.

Kommen wir zu dem Thema "Bisherige Gilden".
Meine Letzte ,und wohl auch einzig "gute" Gilde war MysteriuM,welche ich aber vor 1er Woche geleavt habe.
Grund des Leavens gab es mehrere.So ist kaum ein Member TS,geschweigedenn sind sie im Forum Aktiv(Sowohl im TS als auch im Forum sind zu der Zeit nie mehr wie 4 Leute wirklich Aktiv gewesen).
Events , Treffen oder GW's haben bis dahin keine stattgefunden.Ich will die Gilde keineswegs schlecht machen,immerhin sind sie noch in der Aufbau-phase und auch nicht schlecht,aber ich für meinen Teil Wünsche mir einfach mehr Aktivität und zusammenhalt.

Zum nächsten Punkt : W a r u m Cre4tive?

Weil ich über euch bisher überwiegend positives gehört habe .
Auserdem seit ihr Aktiv,macht viele GW's ,habt Sehr sehr (!) nette Member und man unterstützt sich bei bedarf gegenseitig. Das sind meine Hauptsächlichen,und letzten Endes Kräftigsten Argumente,die mich überzeugt haben eine Bewerbung an euch zu Richten. Smile

Wen ich aus der gilde kenne? Naja ,ich habe schon mit einigen aus eurer Gilde geschrieben(länger her),Wirklich "kennen" tuh ich aber nur W33k (sry falls falsch geschrieben :'( )
Aber(!) Ich war Bei einigen eurer ersten GW's früher dabei :p

Um zur Forum Aktivität zu kommen,Für gewöhnlich bin ich SEHR Foren Aktiv und schaue mehrere male am Tag vorbei. Da ich aber halt pc Verbot bis zum 12. habe kann ich am Tag nur 1-2 mal vorbei Schauen.
Ähnliches gilt für mich mit der Ingame Zeit.Wenn ich wieder "Zokken" kann werd ich am tag 7-20 Stunden am Tag on sein(7 Std. mindestens Aktiv,danach meist nurnoch PVP oder SHOP) Shocked

TS? Aber NATÜRLICH! Wink Very Happy

Das wars eigentlich zu meiner Bewerbung.Hoffe sie hat euch gefallen und von mir überzeugt,da die einzigste Gilde die mich wirklich überzeugt hat ihr seit.
Über ein gepflegtes "JA" oder eine Einladen zum "Vorstellungsgespräch" wäre ich sehr erfreut SmileSmileSmile

Mit Liieben Grüßen eure ergebene Sweety(bzw. Stefan xD)
Nach oben Nach unten
philipp




Ingame : Blader
LvL : 8X
Klasse : Blade

Bewerbung Sweety001 zum 12.10. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sweety001 zum 12.10.   Bewerbung Sweety001 zum 12.10. EmptyMi Sep 16, 2009 9:50 pm

also ja du zwar erst 80 bist aber ein recht gutes eq hast gebe ich dir mal ein ja Smile
Nach oben Nach unten
Sweeety
Gast




Bewerbung Sweety001 zum 12.10. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sweety001 zum 12.10.   Bewerbung Sweety001 zum 12.10. EmptyMi Sep 16, 2009 10:34 pm

Das freut mich doch schonmal Smile .
Ich hoffe das die anderen mitglieder ähnlich entscheiden,würde mich nämlich sehr freuen teil eurer gilde zu sein.naja gehe jetzt schlafen wegen schule und so'n kram... mal sehen wies morgen mittag hier aussieht ;D
gute nacht an alle Very Happy
Nach oben Nach unten
Noobx3

Noobx3


Ingame : Noobx3
LvL : Master 10X
Klasse : RingMaster
Alter : 27

Bewerbung Sweety001 zum 12.10. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sweety001 zum 12.10.   Bewerbung Sweety001 zum 12.10. EmptyDo Sep 17, 2009 6:40 pm

die gilde wurde geschlossen...
Nach oben Nach unten
Cre4tive-Leader
Admin
Cre4tive-Leader


Ingame : Westbam
LvL : Master 7X
Klasse : Bow-Jester

Bewerbung Sweety001 zum 12.10. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sweety001 zum 12.10.   Bewerbung Sweety001 zum 12.10. EmptyDo Sep 17, 2009 7:52 pm

em ja... xD
Nach oben Nach unten
https://cre4tive.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Sweety001 zum 12.10. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sweety001 zum 12.10.   Bewerbung Sweety001 zum 12.10. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sweety001 zum 12.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Fruchtzw3rge -> SÖnerx3
» Meine Bewerbung (Energizer91)
» Bitte nehmt mich auf
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cre4tive :: Cre4tive Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: