Cre4tive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cre4tive

Cre4tive Flyff Gilde Burudeng
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Lord Bewerbung xD Messerman goes Lord ^_^

Nach unten 
AutorNachricht
Messerma
Gast




Meine Lord Bewerbung xD Messerman goes Lord ^_^ Empty
BeitragThema: Meine Lord Bewerbung xD Messerman goes Lord ^_^   Meine Lord Bewerbung xD Messerman goes Lord ^_^ EmptyMi Sep 02, 2009 4:38 pm

Mein Lord Programm


...Messerman...Messerman....Messerman... Cool
Keiner weiß genau was in ihm vorgeht , aber es werden wohl sehr flexible Gedankengänge sein *hust*. Er wird von vielen gehasst aber auch von vielen gemocht. Das trägt aber nichts zur Sache, Messerman ist halt ein Individuum das einfach ein imba Lord wäre. ô0 Was schreibe ich eigentlich für ne scheiße. Votet mich halt als Lord denn ich bin das Optimum aus Events und anderen geilen Aktionen .
>>>>>Votet Messerman<<<<<
Denn ICH werde das beste von allen Lords vereinen und das sage ich nicht nur so das mache ich auch.Mit mir kann man über alles reden und ich werde versuchen jedem unter die Arme zu greifen der meine Hilfe benötigt .
Wenn ihr denkt LastPain war geil, dann habt ihr mich noch nicht erlebt.
Nix gegen dich Pain aber ich meine nur; ich werde es versuchen und NEIN nicht nur versuchen, ich werde es schaffen ein besserer Lord als LastPain zu sein !Glaubt mir, wenn ich Lord bin, werde ich sowieso Events machen ,weil ich auch endlich mal Hero werden will . Ich werde in den 2 Wochen meinen Untertanen ergeben sein und soweit es in meiner Macht steht alle ihr wünsche erfüllen =D. Also Votet mich einfach zum Lord !!!

Vote Messerman

Eventgedanken :
Wie ich mir das mit den Events vorgestellt habe werde ich versuchen möglichst viele 50% Exp-Events und auch mal Dropp-Events zu veranstalten. Aufgrund der finanziellen Möglichkeiten wird es nicht machbar sein, jeden Tag 50% Exp-Events zu starten.

Guild Siege:
Auf Anfrage werde ich Gilden, die nocht nicht so oft/noch nicht am Guild Siege teilgenommen haben finanziell unterstützen, damit sie am "GS" teilnehmen können Very Happy



Danke fürs Lesen und net vergessen Votet Messerman ^.^
Nach oben Nach unten
Cre4tive-Leader
Admin
Cre4tive-Leader


Ingame : Westbam
LvL : Master 7X
Klasse : Bow-Jester

Meine Lord Bewerbung xD Messerman goes Lord ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Lord Bewerbung xD Messerman goes Lord ^_^   Meine Lord Bewerbung xD Messerman goes Lord ^_^ EmptyMi Sep 02, 2009 4:48 pm

Hier wir wollen Geld Embarassed xDDD
Nach oben Nach unten
https://cre4tive.forumieren.de
PsykoMen
Gast




Meine Lord Bewerbung xD Messerman goes Lord ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Lord Bewerbung xD Messerman goes Lord ^_^   Meine Lord Bewerbung xD Messerman goes Lord ^_^ EmptyMi Sep 02, 2009 10:56 pm

Ehm kommt net ein bissi Nuttig rüber wenn ich euch bezahlen muss xDDD.... Wink

Ich möchte das ihr so votet und net, weil ich euch geld gebe Rolling Eyes

Also Westham hau rein Razz
Nach oben Nach unten
Bloodyb0
Gast




Meine Lord Bewerbung xD Messerman goes Lord ^_^ Empty
BeitragThema: Bewerbung als Lord   Meine Lord Bewerbung xD Messerman goes Lord ^_^ EmptySo Dez 06, 2009 3:59 pm

Ich find dich als Lord ziehmlich schlecht, weil du nie jemandem helfen willst.

MfG Bloodyb0wj3ster
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Lord Bewerbung xD Messerman goes Lord ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Lord Bewerbung xD Messerman goes Lord ^_^   Meine Lord Bewerbung xD Messerman goes Lord ^_^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Lord Bewerbung xD Messerman goes Lord ^_^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung :D
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung (Energizer91)
» Lord Werbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cre4tive :: Cre4tive Extern :: Lord Werbung-
Gehe zu: